Familienstellen

Familienstellen

Im Familienstellen geht es darum, Ordnung in unser Leben zu bringen.  Schon in frühster Kindheit wurden wir von unseren Eltern, Grosseltern,  Menschen die viel mit uns zusammen waren, mit ihren Wert-und Glaubenssystemen auf unbewusste Weise gefüttert und geprägt. Haben Verantwortung übernommen, die gar nicht zu einem selber gehört hat. Aus Liebe wurde viel von unseren Eltern und unseren Vorfahren übernommen und über Generationen weiter gegeben.  Es gibt viele Situationen, wo wir anstehen und wo wir uns und unsere Mitmenschen nicht verstehen.  

Wie merken wir, dass etwas nicht stimmt?

Wenn wir erschöpft , müde und uns  die  immer wiederkehrende  Lebenssituationen bewusst werden, die sich durch die Familie , Freunde  und auch Situationen zeigen. Wenn wir merken wie unser eigenes Verhaltensmuster, in Familien , Job und  Beziehungen,  Krankheiten, Unfälle, Existenz- Ängste, dem gleichen, was unsere Eltern haben oder hatten, oder auch schon wenn wir merken das wir so werden wie unsere Eltern und die gleichen Symptome haben können. 

In einer persönlichen Aufstellung hast du die Möglichkeit, diesem/deinem Thema auf den Grund zu gehen.  Ursachen Menschen stellen sich als Stellvertreter zur Verfügung, dass du deine Welt von aussen betrachten kannst und neue Erkenntnisse im Blickwinkel deiner Situation erkennen kannst. Um Klarheit und Verständnis sowie Dich deine eigenen Gefühle besser zu verstehen.

Und auch als Stellvertreter profitierst du persönlich von jeder  Aufstellung, denn jede Aufstellung lässt auch eigenes erkennen.

 

Es finden ganze Tages- und auch Abend Aufstellungen statt.
Die nächsten Aufstellungstage finden am

Sonntag  26. Januar 2020,von 9.00h - ca. 17.00h , und

Samstag 14. März 2020 , von 9.00h- ca. 17.00h statt.

 

 

Eigene Aufstellungen kosten Fr. 180.00

Stellvertreter Fr. 60.00

 

Anfragen unter

Info@praxis-adlerhorst.ch

Tel . 079 247 35 92

079 247 35 92    |    info@praxis-adlerhorst.ch  Hackenrüti 6, 6110 Wolhusen

© 2020 Praxis- AdlerHorst