Beratung

Beratungen

 

Über Jahre begleite ich Menschen in unterschiedlichsten Alters und deren  entsprechenden  Lebensthemen. Was für ein junger Mensch ein fast unmögliches Problem darstellt, kann für eine reifere Person ein Augenzwinkern sein. Ich berate und begleite sie auf  ihrem Lebensweg, wo auch immer sie gerade unterwegs sind, was auch immer sie bewegt, wo sie  anstehen und wo es wichtig ist die Situation von einem anderen Blickwinkel anzusehen. Gerne begleite ich sie, die  Steine die sich uns manchmal in den Weg legen, wegzulegen und hinter sich zu lassen. 
Hinter jedem Problem, hinter jeder Störung steht immer eine Lösung, die wir leider oft selber und alleine gar nicht wahrnehmen und sehen können, weil wir uns selber zu nahe sind. Wir alle haben unseren Rucksack und auf unserem Weg hat sich sicherlich einiges in ihm angesammelt.
Verschiedene Erfahrungen brauchen wir eventuell noch, aber sicherlich darf das eine und andere wieder ausgepackt werden. 
Haben Sie Mut und packen sie Ihren Rucksack neu.
Lassen sie  los, was  beschwert und Platz nimmt, so dass Sie  beschwingt und frei ihren Lebens-Weg gehen können. 
Gerne berate und begleite ich sie auf ihrem Weg.
Freiheit heisst, es darf gewesen sein. 
Herzlichst
Beatrice  Räber

Anfragen unter

info@praxis-adlerhorst.ch

079 247 35 92    |    info@praxis-adlerhorst.ch  Hackenrüti 6, 6110 Wolhusen

© 2020 Praxis- AdlerHorst