Meditationsabend

Meditation

 

Innehalten, zur Ruhe kommen und entspannen

Durch die Meditation lernen wir inne zu halten und uns vom Alltagsstress und unseren Gedanken zu Entschleunigen.

Wir lassen uns ganz auf uns und unsere Wahrnehmung mit dem Körper ein. Gefühle, Körperempfindungen, Sinneswahrnehmungen und Gedanken kommen und gehen , ohne dass wir sie bewerten. Durch regelmässiges meditieren übernehmen wir Verantwortung für unser Wohlbefinden und unsere mentale und physische Gesundheit.

An unseren monatlichen Meditationsabenden braucht es keine Vorkenntnisse.

Gabriele Achermann führt sie durch diese Abende.

Wer Zeit zur Stille findet, stärkt seine Fähigkeiten,

seine Ruhe nicht zu verlieren.         Ernst Ferstl

ab 2020  werden sie am Mittwoch sein.

Von 19.00 - ca. 20.30 h

( Zeit kann ändern, bitte unter Aktuell schauen )

Kosten Fr.  25.00

Daten finden sie unter Aktuelles. 

Maximal 15 Personen. 
Anmeldungen unbedingt erforderlich unter der Nr. 079 247 35 92  oder
Infos@praxis-adlerhorst.ch

079 247 35 92    |    info@praxis-adlerhorst.ch  Hackenrüti 6, 6110 Wolhusen

© 2020 Praxis- AdlerHorst