Harmonisierung von Lebensräumen

Unser zu Hause, unser Arbeitsplatz, ja auch unser Auto sind Räume in denen es uns gut gehen soll. Wo wir  auftanken, wo wir unsere Kreativität in unseren Beruf leben, und uns sicher und  wohlfühlen sollen.

Oftmals prägen wir selbst mit unseren Gedanken, Worten , Ängsten und anderen  Emotionen unsere Räume in denen wir uns aufhalten.

Kommen weitere Belastungen wie Elektrosmog, Wasseradern, Erdverschiebungen und andere Strahlungsfelder dazu, können unterschiedliche Beschwerden und Erkrankungen entstehen, die sich auf unsere physische und emotionale Gesundheit auswirken.

Harmonisierte Räume und Landschaften ist die Basis für aufbauende Lebens- und Energiefluss und Lebensqualität sowie die Voraussetzung für die ganzheitliche Gesundheit und Selbstheilung für uns Menschen, für unsere Tiere und unsere Umwelt.

Fülle Deine Räume wieder mit Licht, Harmonie und aufbauender Lebensenergie

Für Fragen bin ich gerne für sie da.

​​unter der Nr. 079 247 35 92  oder
Infos@praxis-adlerhorst.ch

Stundenansatz beträgt Fr. 120.00

079 247 35 92    |    info@praxis-adlerhorst.ch  Hackenrüti 6, 6110 Wolhusen

© 2020 Praxis- AdlerHorst